Spielberichte Herren 1

Artikel vom 01.10.2017

TSV MICHELFELD-TURA UNTERMÜNKHEIM 1:3

Trotz frühem Pressing der Michelfelder musste man bereits in der fünten Minute das 0:1 hinnehmen. Eine Umstimmigkeit in der Abwehr nutze der agile Gästekapitäm Anil Ötztürk und schoß überlegt ein.
Geschockt durch diesen Gegentreffer lies man den Gästen zuviel Platz und konnte nur mit Mühen einen weiteren Rückstand vermeiden.
In der 20. Min. hatte der TSV die erste offensive Aktion doch der Winkel war für Raphael Blömer zu spitz. Niklas Funk verzog wenig später mit seinem Schuß nur knapp.
Michelfeld fing sich nun etwas und Untermünkheim bekam Probleme wenn es schnell ging. Aber der finale, entscheidende Pass blieb aus.
Die Gäste machten es besser und schloßen einen schnellen Gegenzug in der 35. Min. zum 0:2 ab.
Michelfeld gab nie auf, versuchte alles, war engagiert aber erneut war es ein individueller Fehler der in der 53. Min. zum 0:3 führte.
Pech kam dazu als Jonas Jaeschke in der 61. Min. nur den Pfosten traf. David Urhan war es vorbehalten in der 62. Min. per Kopf auf 1:3 verkürzen.
Michelfeld versuchte nun weiterhin alles konnte aber nichts zählbares mehr erreichen.
Ab der 88. Min. spielte man vollends in Überzahl. Ein Gästespieler sah die gelb rote Karte