Frauen 1

Domenico Sabatelli

Teamgeist schreiben unser Damen groß!

Die Landesliga Mannschaft wird in der Saison 2018/2019 wieder von Trainer Domenico Sabatelli trainiert. Das Ziel der jungen Spielerinnen ist der Klassenerhalt in der Landesliga.

Saison 2017/18

Bis zum Schluss blieb es auch dieses Jahr wieder spannend in der Landesliga. Somit entschied es sich erst am letzten Spieltag, ob die Mannschaft von Trainer Domenico Sabatelli auch kommende Saison in der Landesliga spielen wird oder in die Relegation gehen muss. Am Ende der Saison reichte es aber für Platz 8 und somit für den Verbleib in der Landesliga.

Klassenerhalt Saison 2016/2017

Die Mannschaft hat ihr vorgenommenes Ziel, auch nächste Saison in der Landesliga zu spielen, umgesetzt und unter Trainer Oliver Vetter am Ende Platz 8 belegt. Die Saison gestaltete sich schwieriger als erwartet, da wir besonders in der Rückrunde Verletzungspech hatten.

Erfolgreiche Saison 2015/2016 - Nimm 2

Die 1. Mannschaft des TSV holte in dieser Saison das DOUBLE unter dem Motto - Nimm 2! Sie konnten den Pokal verteidigen und holten sich zusätzlich noch die Meisterschaft in der Regionenliga! Nun spielen sie in der Landesliga.

... lade FuPa Widget ...
TSV Michelfeld 1954 auf FuPa