Artikel vom 14.10.2023

C-Juniorinnen gewinnen bei Regenwetter

3 Punkte aus Morsbach

Bei sehr sehr starkem Regen waren wir am Samstag 14.10. zu Gast beim SV Morsbach.

Durch die schwierigen Platz- und Wetterverhältnisse war es schwer saubere Bälle zu spielen doch die C-Mädels spielten von Beginn an sehr stark und kamen dadurch oft zum Abschluss. Anna Uebel erzielte insgesamt sechs Treffer für die Michelfelderinnen. Mit einem Eigentor nach einer Ecke landete der Ball insgesamt 7 Mal im Morsbacher Tor. Doch auch der SV Morsbach konnte zwischenzeitlich Treffen. Die Partie endete leistungsgerecht mit 3:7 für den TSV Michelfeld.

Wir freuen uns über die 3 Punkte und stehen vorübergehend auf dem 1. Tabellenplatz. Das nächste Spiel steht bereits am Montag den 16.10.23 um 18:00 Uhr an. Hier empfangen wir für ein Nachholspiel den TSV Langenbeutingen an der Roten Steige.