Artikel vom 26.10.2022

C-Juniorinnen sind Meister

C-Mädchen siegen gegen SV Morsbach

Bei dem letzten Spiel der C-Mädchen gegen den SV Morsbach ging es nach dem Anpfiff sofort los wie die Feuerwehr. Bereits in der 1. Minute erzielte Fenja Waldvogel das 1:0 für Michelfeld. Alle Spielerinnen waren sofort hellwach und voll konzentriert, ging es bei dem Spiel doch um die Meisterschaft.

Die Trainerin Jacky hat die Mädchen optimal auf das Spiel eingestellt.

Zwei Minuten später erhöhte Arife Ramabaja auf 2:0. Wiederum Fenja erzielte in der 11. Minute das 3:0. Arife erzielte bis zur Pause zwei weitere Tore und Fenja ein weiteres Tor. So stand es zur Pause 6:0 für Michelfeld. Die Morsbacher Mädchen hatten auch einige Möglichkeiten, die entweder durch die sehr gut spielende Michelfelder Abwehr um Luisa Eisermann oder durch unser Tormädchen Jana Eisermann zunichte gemacht wurden. Die zweite Halbzeit war eine eindeutige Sache für Michelfeld. Immer wieder wurde Arife angespielt oder erzielte mit einem Freistoss und das andere Mal im Alleingang alle sechs Tore in der 2.Halbzeit. So konnten die Michelfelder Mädels unter Trainerin Jacqueline (Jacky) Wagner mit dieser tollen Mannschaftsleistung am Ende mit 12:0 gegen den SV Morsbch die Meisterschaft in der Quali-Runde feiern. Gratulation an die gesamte Mannschaft !!

Herzlichen Dank an die treuen Fans und Eltern für die prima Unterstützung!

Das Bild zeigt die C-Juniorinnen im idyllischen Morsbach / Kochertal

und beim anschließendem Feiern im Michelfelder Sportheim bei Pizza und Spezi.

rol.