B-Junioren: SGM K´zell/Gaisbach - Juniorteam MMB 3:0 (2:0)

Artikel vom 09.10.2020
Autor: Gerald Jänicke
Die B-Junioren wollten den späten Punktverlust vom vergangenen Spiel mit einem Auswärts-Dreier ausgleichen. Sie wurden aber durch einen Doppelschlag der Nr. 10 (11. und 14) regelrecht geschockt. Trotz aller Bemühungen sollte kein eigener Torerfolg gelingen. Nach dem 3. Treffer der Gastgeber Mitte der 2. Hälfte war die Partie gelaufen.
Juniorenfußball

C-Junioren: Juniorteam MMB1 - SGM Gaisbach/Kupferzell 2:0 (0:0)

Artikel vom 09.10.2020
Autor: Gerald Jänicke
In einem hektischen, ausgeglichenem Spiel konnte Marcel Schock seine Farben 10 Minuten nach der Halbzeit in Führung bringen. Danach blieben 2 Chancen auf das 2:0 ungenutzt. Die Schlußphase gehörte den Gästen, die 2 Großchancen zum Ausgleich liegen liessen. Lenny Wache sorgte mit dem 2. Tor drei Minuten vor dem regulären Ende für die endgültigeEntscheidung und den ersten Dreier. Die MMB-Jungs überstanden auch eine 8-minütige Nachspielzeit unbeschadet.
Juniorenfußball

C-Junioren: TSV Gaildorf - Juniorteam MMB2 3:1 (3:0)

Autor: Gerald Jänicke
Nach ganz schwacher 1. Hälfte konnten sich unsere Jungs gegen eine 1er-Mannschaft steigern und Durchgang zwei durch einen Treffer von Manuel Wüst sogar für sich entscheiden.Vorschau: Montag 5.10. in Neuhütten
Juniorenfußball Aktuell

C-Junioren: Juniorteam MMB2 - TSV Hessental 3:4 (2:1)

Autor: Gerald Jänicke
Nach gutem Spiel und couragiertem Auftritt konnte man sich leider nicht mit einem Punkt belohnen.
Juniorenfußball Aktuell

C-Junioren: SGM Gommersdorf - Juniorteam MMB1 2:1 (0:1)

Autor: Gerald Jänicke
Erneut konnten die C-Junioren eine Pausenführung nicht zu einem Sieg nutzen. Auch in Gommersdorf schwanden die Kräfte und man stand am Ende sogar ohne einen Punkt da. Warum das Trainerteam nur einen Ersatzspieler mit an Bord hatte, bleibt deren Geheimnis.Vorschau: Am Do. 1.10. muß gegen Kupferzell/Gaisbach der erste Sieg eingefahren werden, wenn das Saisonziel Platz 1 bis 5 nicht bereits in weite Ferne rücken soll.
Juniorenfußball Aktuell

B-Junioren: SGM Tiefenb./Satteld. - Juniorteam MMB 2:2 (0:1)

Autor: Gerald Jänicke
Durch Tore von Jonas Amann (17.) und Tim Schwarz (52.) waren die B-Junioren klar auf Kurs Auswärtssieg. Doch dann schlichen sich -auch wechselbedingt- Nachlässigkeiten ein und zwei späte Gegentore, das letzte in der Nachspielzeit, retteten der Heimelf noch einen Punkt.Vorschau: Mi. 30.9. in Kupferzell und So. 4.10. gegen Gammesfeld
Juniorenfußball Aktuell

A-Junioren: Juniorteam MMB - SGM Altenm./Onolzh. 4:2 (0:1)

Autor: Gerald Jänicke
In einer schwachen ersten Halbzeit machte das Juniorteam zwar das Spiel, hatte aber kaum zwingende Aktionen und schenkte den Gästen durch ein verlorenes Dribbling am eigenen 16er die Pausenführung. Wie verwandelt kamen die Jungs aus der Kabine und drehten durch Tore von Niels Böttinger, Max Hanselmann und Jerome Lossner innerhalb von 7 Minuten das Spiel. Altenmünster konnte zwar postwendend verkürzen, aber Noah Kerschersorgte in der 83. Minute für klare Verhältnisse. Nach zwei Dreiern aus 2 Spielen kann von einem gelungenen Saisonstart die Rede sein.
7 Einträge