Frauenfußball Michelfeld

TSV Frauen mit Spaß zum Erfolg!

Die Frauenfußballerinnen des TSV Michelfeld sind in der Saison 2018/19 wieder mit 2 Mannschaften im Spielbetrieb gemeldet.

Die 1. Mannschaft des TSV schaffte in der vergangenen Saison 2017/18 den Klassenerhalt in der Landesliga. Trainer Domenico Sabatelli schaffte es in seiner ersten Saison als Frauentrainer mit seiner Mannschaft Tabellenplatz 8 zu erreichen. Er wird auch in der kommenden Saison mit den Spielerinnen das Ziel Klassenerhalt in Angriff nehmen.

Die 2. Mannschaft hat ihr Saisonziel Wiederaufstieg in die Bezirksliga umgesetzt und wurde Meister in der Kreisliga. Somit wird in dieser Saison der Klassenerhalt in der Bezirksliga als Ziel festgelegt. Das Trainerduo bleibt bestehen mit Marc Weidner als Trainer und Timo Seeger als Co-Trainer.

Du hast Lust auf Fußball bekommen? Komm gerne vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Unsere Teams

Abteilungsleitung:

Gerne stellen wir Ihnen unserer Abteilungsleitung der Frauen vor: