Spielberichte Frauen 1

Artikel vom 27.09.2021

Spvgg Gammesfeld - TSV Michelfeld 4:2

Am 4. Spieltag der Frauen Landesliga war der TSV Michelfeld zu Gast bei der Spvgg Gammesfeld.

Die Gäste konnten von Anfang an nicht richtig überzeugen und fanden schlecht ins Spiel. So dauerte es nicht lange, bis die Spvgg in der 17. Minute in Führung gehen konnte. Insgesamt hatte Gammesfeld die besseren Chancen, die sie aber vorerst alle nicht nutzen konnten. In der 28. Minute gelang es Ann-Kathrin Huber überraschend den Ausgleich zu erzielen. Kurz vor der Halbzeit waren die Michelfelder zu langsam und konnten dadurch nicht verhindern, dass die Spvgg das 2:1 erzielt.

Nach der Halbzeit fand der TSV endlich besser ins Spiel und konnte somit in der 55. Spielminute durch Cindy Löchner erneut ausgleichen. Michelfeld besserte sich zwar, konnte aber nicht verhindern dass Gammesfeld erst in der 66. und dann in der 72. Spielminute die Tore zum Endstand von 4:2 erzielt.
Am Ende war es eine leider verdiente Niederlage der Michelfelder Frauen.

Nächste Woche ist der TSV spielfrei.

Kader: Debora Eckstein, Lara Mack, Jana Pflüger(78. Minute Kathrin Schmauß), Julia Roll, Svenja Brüning, Ida Pröllochs, Julia Schilling(46. Minute Emely Erlenbusch), Ann-Kathrin Huber, Laura Gronbach, Silvana Ehret, Cindy Löchner, Bianca Rüger, Theresa Richter