Artikel vom 27.08.2017

TSV Dünsbach – TSV Michelfeld 2:0

1:0 27. Spielminute Frederik Heynold

2:0 Manuel Kappes

Michelfeld startete gut in die Partie und hatte durch Denis Scherer und Raphael Blömer in den ersten 20 Minuten zwei hochkarätige Chancen die jedoch nicht genutzt werden konnten. Dünsbach hatte danach ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld und konnte in der 27. durch einen Stellungsfehler die 1:0 Führung erzielen. Michelfeld war keinesfalls geschickt, hielt gut dagegen ohne sich aber weitere Chancen heraus spielen zu können. In der 38. dann das 2:0 für Dünsbach durch einen weiteren Stellungsfehler in der Michelfelder Hintermannschaft. Mit diesem Spielstand wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte kamen beide Mannschaften noch zu je einer guten Gelegenheit, woraus aber nichts mehr resultierte. Aufgrund der vergebenen klaren Chancen war die Niederlage am Ende auch verdient.