Artikel vom 08.04.2018

TSV Michelfeld-TSV Neuenstein 1:1

Die erste Aktion im Spiel hatte Michelfeld, dem Freistoß von Schmieg stand jedoch der Pfosten im Weg.

Auch in der Anfangsphase wurde ein vielversprechender Schuß von einem Neuensteiner Akteur im Strafraum geblockt. Michelfeld hatte zuerst mehr vom Spiel musste aber in der 20. Min. das 0:1 hinnehmen. Stefan Hessenauer traf sehenswer aus zwanzig Metern.

Nur fünf Minuten später schloß Efdal Balaban einen schönen Angriff über Schacher, den Raphael Blömer direkt verlängerte zum 1:1 ab.

In einer mitunter hektischen zweiten Hälfte traf Raphal Blömer in der 58. Min. erneut den Pfosten. Balaban war zu überrascht und konnte den Abpraller nicht verwerten. Beide Mannschaften die spielerisch etwa gleichwertig waren konnten keine Treffer mehr erzielen sodass es beim schlußendlichst gerechten Remis blieb. Für den TSV Michelfeld ist dieser Punkt im Abstiegskampf jedoch zu wenig.

Martin Nagel, TSV Michelfeld