Herrenfußball Michelfeld

TSV Michelfeld startet in die vierte Spielzeit in der Bezirksliga Hohenlohe unter neuer Leitung

Unnötig spannend machte es die erste Herrenmannschaft in der Spielzeit 2017 / 2018. Erst mit einem Sieg in der Relegeation gegen den SV Westheim konnte der Klassenerhalt perfekt gemacht werden. In dieser Saison gilt es mit dem neu gebildeten Trainergespann um Matthias Haag und Nico Nierichlo die ehemaligen Jugendspieler und Neuzugänge in die aktive Mannschaften heranzuführen. Man möchte frühzeitig genug Punkte sammeln um gar nicht erst in die abstiegsbedrohten Plätze zu gelangen. Bedanken möchte sich der TSV Michelfeld bei dem eigentlich als Interimstrainer angedachten Manfred Schmierer. Er übernahm den Verein in einer schwierigen Phase und trug einen wesentlich Beitrag zum Klassenerhalt bei.

Die zweite Mannschaft wird auch in der neuen Spielzeit von Oliver Vetter trainiert.

Auch in der Abteilungsleitung gab es einen Wechsel. Dem langjährige  im Amt gewesene Peter Gebert und Ralf Krizsak verabschiedeten sich und Armin Hilsenbeck übernahm die Abteilungsleitung.

In der neuen Saison gilt es die Erfolgsgeschichte einer guten Jugendarbeit fortzusetzen und die A-Jugendlichen in die Mannschaft zu integrieren

Armin Hilsenbeck
Herrenfussball(@)tsvmichelfeld.de