70 Jahre TSV Michelfeld

Stuttgarter Strasse 181
74545 Michelfeld

!!!SAFE THE DATE !!!

Der TSV Michelfeld wird dieses Jahr 70 Jahre alt und wird dieses Jubiläum natürlich auch entsprechend auf dem Sportgelände an der Roten Steige feiern.

Merkt Euch daher den Termin vom 21.-23. Juni 2024 schon mal in den Terminkalendern vor.

Die Feierlichkeiten beginnen mit einem gemütlichen Feierabendtreff am Freitag, 21. Juni.

Am Samstag blicken wir dann gemeinsam auf 70 Jahre TSV Geschichte zurück und ehren langjährige Vereinsmitglieder und verdiente ehrenamtliche Mitarbeiter bevor der Abend mit Vinyl DJ Nail und  einer Überraschungsshow  ausklingt.

Den Sonntag starten wir mit einem Gottesdienst und anschließendem Mittagessen auf dem Festplatz bevor wir alle Generationen die Möglichkeit geben, das "TSV Vereinssportabzeichen" abzulegen.

Ein detailliertes Programm erscheint in den nächsten Wochen – haltet Euch den Termin schon mal frei!