Artikel vom 18.10.2016

TSV Michelfeld - TSV Crailsheim - 2:0

2:0 Sieg

Einen verdienten Heimsieg erzielten die Männer von Günter Wandl gegen die zweite Mannschaft aus Crailsheim. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen mit wenigen Torchancen und viel Mittelfeldgeplänkel. In der zweiten Halbzeit spielten die Michelfelder zielstrebiger und man merkte, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. Man erarbeite sich 2 gute Torchancen. Nach einer Flanke von Raphael Blömer köpft Efdal Balaban knapp über das leere Tor und Jonathan Bingel erzielte aus Abseitsstellung ein Tor, dem der Schiedsrichter zu Recht keine Anerkennung gab. Die verdiente Führung erzielte David Uhrhan. Nach einem Freistoß von der Außenlinie landete der Ball vor David Uhrhans Füße, der schneller als sein Gegenspieler schaltete und den Ball einschoss. Michelfeld blieb weiter am Drücker und wollte die Entscheidung. Jonas Jaeschke dribbelt sich durch den Gästestrafraum. Seinen Abschluss kann der Gästetorhüter parieren, der Nachschuss bleibt an einem Abwehrbein hängen. Die Entscheidung gelang Efdal Balaban nach 73 Spielminuten. Einen Freistoß von Jonas Jaeschke aus 20 Metern kann der Gästetorhüter nur in die Mitte abklatschen. Dort steht Efdal Balaban und schiebt zum 2:0 Endstand ein.