Artikel vom 21.09.2020

TSV Michelfeld - SV Tiefenbach 0:0

Unentschieden im 2. Spiel

Am zweiten Spieltag in der Bezirksliga war der TSV Michelfeld 2 zu Gast beim Tabellenführer aus Tiefenbach. In einer starken Partie der Michelfelder trennen sich die Mannschaften 0:0 Unentschieden.
Von Anfang an waren die Michelfelder überlegen und hatten immer wieder gute Chancen auf den Führungstreffer. Nach 20 Minuten kamen auch die Tiefenbacher zum Zug und die Partie war ausgeglichen. Nach der Halbzeit änderte sich daran nichts.

Zum Schluss hatten beide Mannschaften weiterhin Chancen, die aber nicht weiter gefährlich wurden. Nach 90 Minuten war es ein unglückliches Unentscheiden für den TSV. Nächsten Samstag spielt der TSV Zuhause im Derby an der roten Steige gegen SGM Tüngental/ Rieden/ Michelbach.

Kader: Theresa Richter, Julia Roll, Lea Bergius, Bianca Rüger( 60. Minute Ines Berg), Angelika Meinhard, Julia Schilling( 73. Minute Jacqueline Wagner), Jolie Hoppe, Laura Gronbach, Kathrin Schmauß( 60. Minute Chantal Kreis), Thea Goldschmidt, Marie Gräter