Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Artikel vom 13.09.2020

TSV Michelfeld - Onolzheim 1:1

Gerechtes Untentschieden zum Saisonauftakt

Am ersten Spieltag in der Bezirksliga empfing der TSV Michelfeld den Gast aus Onolzheim an der roten Steige. In einer ausgeglichenen Partie trennen sich die Mannschaften 1:1 Unentschieden.
Mit der ersten richtigen Chance im Spiel gingen die Gäste durch Jasmin Sebera mit 1:0 in Führung.
Michelfeld brauchte 5 Minuten um sich vom Rückstand der Gäste zu erholen.
In der 21. Minute konnte Michelfeld durch Marlen Burkert ausgleichen. Nach der Pause hatte Michelfeld noch einige gute Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. In den letzten 15 Minuten der Begegnung hatten die Gäste noch einige Chancen, die aber ungefährlich waren. Nach 90. Minuten war es ein gerechtes Unentschieden. Nächsten Samstag fährt der TSV zum Tabellenführer nach Tiefenbach.

Kader:
Theresa Richter, Lara Mack, Angelika Meinhard, Lucy Bronner, Marlen Burkert, Jacqueline Wagner( 28. Thea Goldschmidt), Julia Schilling, Binita Schweizer( 70. Sarah Bronner), Jessica Lütsepp( 46. Bianca Rüger), Kathrin Schmauß, Marie Gräter