Artikel vom 22.10.2018

TSV Michelfeld - SV Morsbach 0:1

Nach zwei spielfreien startete der TSV Michelfeld 2 mit viel Motivation auswärts gegen den SV Morsbach. Trotz nicht optimaler Platzbedingungen waren die Spielerinnen von Anfang an konzentriert und ließen hinten nichts anbrennen. Das ganze Spiel hindurch behielt der TSV die Oberhand im, doch der letzte Zug nach vorne fehlte oft und es wurden einige gute Chancen verschenkt. In der 70. Minute gelang es allerdings Cindy Löchner das Tor des Abends zu schießen, sodass die Partie mit 0:1 für Michelfeld ausging, und die drei Punkte mit nach Hause genommen werden konnten.

Im Bild: Cindy Löchner