Artikel vom 12.09.2018

TSV Michelfeld - SGM TSV Pfedelbach/ ASV Scheppach 0:3

Nach dem Spalierstehen für gleich zwei Hochzeiten von Teamkolleginnen starteten die Frauen der zweiten Mannschaft der TSV Michelfelds das Heimspiel gegen die SGM TSV Pfedelbach/ ASV Scheppach motiviert, gut gelaunt und bei strahlendem Wetter. Obwohl der TSV gut zusammen spielte fiel nach circa 12 Minuten das 0:1. Das Team ließ den Kopf allerdings nicht hängen und spielte weiter mit Motivation und Konzentration. Trotzdem erhöhte die SGM kurz vor der Halbzeitpause auf 0:2.

Doch auch danach gaben sich die Michelfelderinnen nicht geschlagen und gaben in der zweiten Halbzeit noch einmal aus. Jedoch auch nach einigen Torversuchen blieb Pfedelbach/Scheppach die dominierende Mannschaft. In der 60. Minute schaffte der Gegner es noch einmal ein Tor zu erzielen.

Das Spiel endete 0:3.

Im Bild zu sehen: Ines Berg