Artikel vom 21.08.2018

Pokal 2.Runde TSV Ingelfingen -TSV Michelfeld 2:2 4:6 n.E.

Spannender als gedacht verlief die Auswärtspartie des TSV Michelfeld in Ingelfingen. Nur mit Elfmetern wurden in der regulären Spielzeit Treffer erzielt.
In der ersten Hälfte hatten Matthias Haag per Freistoß und Neuzugang Maximilian Hille die besten Torchancen.Beide scheiterten am Torhüter der Ingelfinger. In der zweiten Halbzeit gingen die Ingelfinger durch zwei Elfmeter in Führung.Durch ebenfalls zwei Elfmeter Tore von Matthias Haag konnten die Michelfelder ausgleichen.
So kam es zum Elfmeterschießen in dem Marc Göltenboth mit zwei gehaltenen Elfmetern zum Matchwinner avancierte.Für Michelfeld trafen Denis Scherer, Maximilian Hille,Raphael Blömer und Matthias Haag