Artikel vom 14.05.2018

SV Onolzheim - TSV Michelfeld 0:0

Es versprach ein spannendes Spiel an diesem Samstag in Onolzheim zu werden: der Tabellenführer der Kreisliga Hohenlohe, SV Onolhheim, empfing den nur zwei Punkte entfernten Tabellenzweiten TSV Michelfeld 2. 90 Minuten kämpften beide Damenteams hart, denn bei einem Sieg wäre das jeweilige Team vorzeitig Meister geworden. Doch das Spiel war relativ ausgeglichen, und trotz einiger Torchancen beiderseits endete die Partie torlos. Dass der TSV überhaupt einen Punkt an diesem Abend mit nach Hause nehmen durfte ist unter anderem der Torspielerin Theresa Richter die mehrmals ihr Können unter Beweis stellen musste. Die Tabelle bleibt so auf den oberen Plätzen weiter unverändert.

Am letzten regulären Spieltag der Saison in zwei Wochen trifft Michelfeld auswärts auf den Tabellensechsten SGM Markelsheim/Weikersheim 2 und hat sein Schicksal selber in der Hand, da im Falle eines Sieges die Frauen des TSV Michelfeld 2 Meister würden.

Im Foto zu sehen: Theresa Richter