Artikel vom 27.09.2021

TSV Michelfeld - FV Wüstenrot 0:2

Am 3. Spieltag der Frauen Kreisliga Hohenlohe war der TSV Michelfeld zu Gast beim FV Wüstenrot.

Beide Mannschaften fanden nicht richtig ins Spiel und taten sich schwer Chancen herauszuspielen.
Nach 36 Minuten brachte Emely Erlenbusch den TSV durch einen Foulelfmeter in Führung. Nachdem gelang es keiner der beiden Mannschaften vor der Halbzeit noch was am Ergebnis zu verändern.
Nach dem Seitenwechsel fanden die Michelfelderinnen besser ins Spiel und spielten sich gute Chancen heraus. In der 61. Minute konnte sich der TSV durch ein Tor von Lilly Gräter endlich belohnen.
Im weiteren Spiel kam es dann nichtmehr zu nennenswerten Chancen, weshalb die Partie 0:2 für den TSV Michelfeld endete.

Nächste Woche spielen die Michelfelder Frauen am Freitag im Spitzenspiel gegen die SGM DJK Bühlerzell/SC Bühlertann.

Kader: Theresa Richter, Lilly Gräter, Jana Pflüger(46. Minute Kathrin Schmauß),Bianca Rüger(23. Minute Jessica Lütsepp), Emely Erlenbusch, Laura Gronbach(74. Binita Schweizer),Julia Schilling(46. Minute Angelika Meinhard), Ann-Christin Deininger, Marie Gräter,