Artikel vom 19.10.2020

C-Juniorinnen - sieg auf ganzer Linie

Gewinn auf ganzer Linie

Am vergangen Samstag hatten die C-Juniorinnen des TSV Michelfelds die Mädels der Sportfreunde Bühlerzell zu Gast.

Die ersten 15 min hatten beide Mannschaften Aktionen nach vorne, jedoch nichts was Torgefährlich wurde.

In der 15. Minute dann ging der TSV durch Eva Goldschmidt in Führung.

Trotz spielerisch guter Leistung der Gastgeber, dauerte es weitere 10 min bis zum 2:0 durch Jule Vetter. Durch ein Gegentor kurz darauf wurden die Michelfelder Mädels nochmals ordentlich wachgerüttelt. Ab diesem Zeitpunkt hatten Sie Ihre Gäste im Griff. Ab und zu kamen die Gegner vor das Tor der Michelfelder Mädels, jedoch war selten ein Schuss gefährlich.

Somit gewannen die Michelfelder C-Juniorinnen verdient mit 8:1 (3:1) gegen die Sportfreunde Bühlerzell.

Tore: Eva Goldschmidt (2), Jule Vetter (3), Paula Pfeiffer, Nina Sommer und Luna Cudok