Artikel vom 21.09.2020

TSV Michelfeld - TSVgg Plattenhardt 0:6

Niederlage im zweiten Spiel

Am 2. Spieltag in der Landesliga empfing der TSV Michelfeld Zuhause an der roten Steige die Gäste aus Plattenhardt. In einer schwachen Partie der Michelfelder endete das Spiel 0:6.

Mit der ersten richtigen Chance im Spiel gingen die Gäste aus Plattenhardt in Führung. Nachdem blieben die Gäste weiterhin am Drücker und erhöhten auf 0:2 und in der 28. Minute auf 0:3. Nach der Halbzeit erzielten die Gäste weitere 3 Tore und bauten somit ihre Führung auf 0:6 aus. Der TSV hatte noch eine Chance auf den Anschlusstreffer, die aber nicht genutzt werden konnte. Somit war es zum Schluss ein verdienter Sieg für den TSVgg Plattenhardt.

Nächsten Sonntag ist der TSV Michelfeld zu Gast beim TSV Heumaden.

Kader: Debora Eckstein, Sarah Bronner, Lara Mack, Nathalie Schmiedt( 10. Minute Julia Roll), Jana Pflüger(46. Minute Lea Bergius), Silvana Ehret, Lucy Bronner, Nathalie Hofmann( 60. Minute Laura Gronbach), Marlen Burkert, Ann-Kathrin Huber(55. Minute Jolie Hoppe), Cindy Löchner, Theresa Richter