Juniorinnenfußball Michelfeld

Mit Spaß und Freude!

Wir sind stolz darauf, dass wir seit Jahren immer 3 Mannschaften zum Spielbetrieb melden können. Zweimal in der Woche trainieren mehr als 35 Mädels auf unserem Sportgelände. Sie werden von 6 Trainerinnen / Trainer betreut. Dadurch ist auch jedes Jahr für Verstärkung in der Frauenmannschaft gesorgt. Teamgeist wird bei uns großgeschrieben. Nicht nur beim Fußball, sondern auch bei sonstigen Aktivitäten wie Stadionbesuche. Ausflüge und Feste oder einfach mal mit den Eltern zusammensitzen verstärken wir dadurch.

Über Zuwachs / Verstärkung freuen wir uns natürlich immer. Einfach im Training vorbeischauen oder melde dich telefonisch.

Abteilungsleitung:

Heike Amann