Artikel vom 10.03.2023

Wintertrainingslager 2023

Erfolgreiches Trainingswochenende in Stuttgart

Freitags in Stuttgart angekommen, absolvierte die Frauenmannschaft des TSV Michelfeld im Schatten der Mercedes Benz Arena ihr erstes Training des dreitägigen Vorbereitungswochenendes.

Nach einem gemütlichen Beisammensein mit Gesellschaftsspielen am Vorabend, starteten die Frauen nach einem leckeren Frühstück mit der ersten Trainingseinheit am Samstag. Nach einer Stärkung im Teamhotel, ging es dann auch schon weiter mit der zweiten Einheit des Tages. Am Abend wurde die Zielgenauigkeit und das Feingefühl der Mannschaft beim Schwarzlicht Minigolf auf die Probe gestellt. Auch sonntags am Abreisetag hat die Mannschaft am Morgen noch eine sehr gute Trainingseinheit gemeistert und anschließend gemeinsam im Teamhotel gegessen.

Vielen Dank an die Trainer, die Abteilungsleitung und den Verein, die dieses Trainingslager möglich gemacht haben!