Artikel vom 04.03.2023

Wintercup 2023

Testspiele im Blitzmodus

Nach Corona-Pause fand dieses Jahr endlich wieder der Wintercup an der Roten Steige statt.

Die Frauen haben am Samstag, 25.02. und Sonntag 26.02. gegen insgesamt 6 Mannschaften getestet.

Beim diesem Turnier wurde wie die Jahre zuvor im Blitzmodus gespielt, also 1 x 30 Min. gegen jede Mannschaft und das bei typischem Wintercup-Wetter - von Sonnenschein, Schnee und Wind war alles dabei.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmenden Mannschaften und wünschen allen eine erfolgreiche Rückrunde!