Spielberichte Frauen 2

Artikel vom 02.10.2022

FV Wüstenrot - TSV Frauen II

Sieg im ersten Spiel

Am ersten Spieltag der Saison reiste die zweite Mannschaft des TSV Michelfeld in Wüstenrot an.

In einer spielerisch starken ersten Halbzeit brachten die Michelfederinnen den Ball sieben Mal zwischen die gegnerischen Pfosten. Nach der Halbzeitpause klingelte es weitere vier Mal bei der Heimmannschaft.

Torschützen: Carolin Wilhelm (5') Laura Wacker (7', 34') Julia Roll (15') Cindy Löchner (25', 32', 77') Ebru Ülgü (65') Marlen Burkert (70') Jule Vetter (80')

Nach dem souveränen Auswärtssieg fahren die TSV Frauen nach einer 4 Wöchigen Pause nach Onolzheim.