Artikel vom 09.03.2017

TSV Michelfeld 2 – VFB Neuhütten 4:5

Ein wahres Torfestival gab es in Michelfeld zu sehen. Die Michelfelder legten los wie die Feuerwehr. Benjamin Bingel, Manuel Scholz und Patrick Bohm sorgten nach 17 Spielminuten für eine vermeintliche beruhigende 3:0 Führung. Die Gäste steckten aber nicht auf und verkürzten noch vor der Halbzeit durch Tore von David Böhm und Heiko Rohrweck auf 2:3. Erneut Benjamin Bingel sorgte kruz nach dem Wiederanpfiff für die 4:2 Führung. Die Gäste drehten die Partie in der Folge dennoch und gewannen durch Tore von Luca Hammel, Tim Gessler und einen fragwürdigen Foulelfmeter in der Schlussminute zum glücklichen Auswärtssieg.