Artikel vom 28.08.2016

TSV Michelfeld 2 : TSV Hessental 2 - 2:3

TSV Michelfeld 2 – TSV Hessental 2 2:3

Die Hausherren von der roten Steige starteten gut in die Partie. Der flinke Merlin Diehm enteilte seinem Bewacher und schob den Ball quer auf den mitgelaufenen Robin Rohrweck, der den Ball zur frühen Führung einschob. Nach einem Eckball konnten die Hausherren sogar auf 2:0 erhöhen durch Jonathan Christ per Kopfball. Nach einer Trinkpause war es  vorbei mit der Michelfelder Herrlichkeit. Nach einem Abpraller konnten die Gäste in Person von Yannik Wollmershäuser auf 2:1 noch vor der Pause verkürzen. Kurz nach der Pause konnten die Gäste nach einem Eckballabpraller durch Marcel Holl auf 2:2 ausgleichen. Mit einem Fernschuss von Yannik Wollmershäuser entschieden die Gäste das Spiel zu ihren Gunsten.