Artikel vom 01.10.2017

TSV Michelfeld 2 – TSV Sulzdorf 1:3

Michelfeld startete gut in die Partie und konnte Sulzdorf in deren eigener Hälfte einschnüren und erarbeitete sich eine Reihe kleinerer Torchancen. Folgerichtig gingen die Mannen von Steffen Katz durch einen direkt verwandelten Eckball in Führung. Nach einem Eckball gelang den Gästen aus abseitsverdächtiger Position den bis dahin glücklichen Ausgleich durch Nico Wollmershäuser.

Kurz vor der Pause verletzte sich ein Gästespieler ohne Fremdeinwirkung, sodass die Partie früher in die Halbzeitpause ging.

Nach der Pause starteten die Gäste besser in die Partie und gingen nach einem Ballverlust im Aufbauspiel früh in Führung durch Sven Rüger. Nach einem Abstimmungsfehler in der Michelfelder Hintermannschaft konnten die Gäste durch Florian Kachel den vorentscheidenden Treffer zum 3:1 erzielen. In der zweiten Halbzeit hatte  Sulzdorf die besseren Torchancen und verdiente sich somit den Sieg.