Artikel vom 27.08.2017

TSV Ammertsweiler - TSV Michelfeld 2:0

1:0 Patrick Stroye

2:0 Nicklas Funke

Eine unverdiente Niederlage setzte es für die zweite Mannschaft aus Michelfelde gegen Ammertsweiler. Michelfeld war im Spielaufbau deutlich gefälliger und versuchte sich durch Kombinationsfußball durchzuspielen. Häufig scheiterte es am letzten Pass oder an einem unpräzisen Abschluss um nicht als Sieger den Platz verlassen zu könnnen. So war es auch bezeichnend dass die Heimmannschaft durch einen abgefälschten Distanzschuss in Führung ging. Auch der zweite Treffer war eine Marke Ping Pong, bei der ein Abpraller vor die Füße des Ammertsweiler Angreifers fiel der präzise zum 2:0 Endstand einschoss.