Artikel vom 17.04.2017

TSV Michelfeld 2 : FC Ottendorf 0:3

Ottendorf spielte die erste Hälfte gut nach vorne und erarbeiteten sich mehrere gute Torchancen. Michelfeld verteidigte gut und so musste ein Abstimmungsfehler in der Defensive den Gästen in Person von Nikolaj Schneider zur Führung helfen. Die zweite Hälfte verlief ausgeglichen und auch Michelfeld hatte einzelne gute Torchancen, die nicht im Gästetor untergebracht werden konnten. Die Gäste konnten in der Schlussphase mit 2 Konterangriffen durch Fabian Maier und Karl-Niklas Drescher für sich entscheiden. Insgesamt betrachtet ist der Gästesieg verdient, allerdings um ein Tor zu hoch ausgefallen.