Artikel vom 29.04.2018

TSV Michelfeld II – VFB Neuhütten 0:6

Einen verdienten Sieg errang der Tabellenführer aus Neuhütten in Michelfeld. Kurz vor der Trinkpause gelang Tim Gessler nach einem Fehler im Aufbauspiel die Führung. Marco Schoch konnte wenig später auf 2:0 erhöhen ehe Luca Hammel mit dem Pausenpfiff das 0:3 mit einem direkt verwandelten Freistoß gelang. Auch nach der Pause kam Michelfeld nur zu wenigen Entlastungsangriffen. Mit einem Foulelfmeter konnte David Böhm auf 0:4 erhöhen. Luca Hammel konnte nach einem Freistoß das 0:5 einköpfen und in der Schlussminute traf erneut David Böhm zum 0:6 Endstand.