Artikel vom 25.03.2018

TSV Michelfeld – TSG Waldenburg 2:3

Ein Spiel mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten ereignete sich in Michelfeld im Derby gegen Waldenburg. Michelfeld drückte die Gäste tief in deren Hälfte und gingen verdient durch Luca Gebert kurz vor der Halbzeit in Führung.  Kurz nach der Pause glichen die Gäste aus. Nach einem Eckball konnte Johannes Ludwig zunächst gut parieren. Michelfeld brachte den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen und Andreas Philipps traf sehenswert vom Strafraumeck zum 1:1 Ausgleich. Durch 2 Tore binnen 5 Minuten von Florian Wagner und Benjamin Dimmler drehten die Gäste das Spiel auf 1:3. Nach einem Eckball konnte Patrick Bohm den Anschlusstreffer per Kopf erzielen. Zu mehr reichte es allerdings nicht mehr und die Siegesserie der Michelfelder in der Rückrunde war gerissen.