Rote Steige

Michelfelder Sportanlagen

Die Sportanlagen an der Roten Steige haben viel zu bieten. Die Fußballer können sich über einen Kunstrasenplatz sowie 2 Rasenplätzen erfreuen. Das Vereinsheim wurde komplett sarniert - hier findet sich nun nicht nur ein modernes Vereinsheim, sondern auch ein Gymnastikraum und 5 tolle Umkleidekabinen, sowie Schiedsrichterkabinen vor. Besprechungsräume für die Mannschaften sind auch vorhanden.

Des weiteren gibt es direkt an den Sportanlagen ein tolles Beachvolleyballfeld.

Die Tennisliebhaber sind hier auch bestens versorgt - die Sportanlagen verfügen über 2 Tennisplätze.

Unsere Sportanlage im Überblick