Mannschaftsführer
Thomas Grahm

m.didion@gmx.de

Ergebnisse & Team

Ergebnis der Verbandsrunde 2019:
Die Mannschaft belegte Rang 2 in der Bezirksliga und hat den Aufstieg knapp verpasst.

Ergebnis der Verbandsrunde 2016:
Mit Rang 2 (von 7 Mannschaften) steigen die Herren 50 auf und spielen 2017 in der BezirksLiga,  werden aber künftig als Herren 55 antreten.

Herren 50 Ergebnis der Verbandsrunde 2015:
Die Mannschaft der Herren 50 steigt ab in die Bez. Klasse 1

Ergebnis der Verbandsrunde 2014:
Die Mannschaft steigt wieder ab in die BezirksLiga

Ergebnis der Verbandsrunde 2013:
Die Mannschaft belegt in einer 7er Gruppe den 1. Platz und steigt auf in die BezirksOberliga!!!

Ergebnis der Verbandsrunde 2012:
Die Mannschaft belegte in einer 6er Gruppe den 3. Platz und steigt auf in die Bezirksliga.

Ergebnis der Verbandsrunde 2011:
Die Mannschaft belegte in ihrer Gruppe den 1. Platz und steigt auf in die Bezirksklasse!