Mannschaftsführerin
Heike Bronner
Heike.bronner(@)web.de

Ergebnis der Verbandsrunde 2019:
Die Mannschaft hat sich VerbandsLiga behauptet und geht in 2020 mit einerm 4er Team an den Start.

Ergebnis der Verbandsrunde 2016:
Die Mannschaft konnte sich nach ihrem Aufstieg behaupten und spielt weiter in der VerbandsLiga.

Ergebnis der Verbandsrunde 2015:
Die frühere Mannschaft der Damen 40 spielt jetzt bei den Damen 50 und  steigt auf in die VerbandsLiga!

Ergebnis der Verbandsrunde 2014:
Die Mannschaft belegt den 3. Platz in spielt weiter in der BezOberliga

Ergebnis der Verbandsrunde 2013:
Die Mannschaft der Damen 40 steigt auf in die BezirksOberliga!!

Ergebnis der Verbandsrunde 2012:
Die Mannschaft belegte in ihrer Gruppe den 4. Platz und spielt weiterhin in der Bezirksliga

Ergebnis der Verbandsrunde 2011:
Die Mannschaft belegte in ihrer Gruppe den 3. Platz und steigt auf in die Bezirksliga!