Artikel vom 19.03.2017

TSV Michelfeld – SSV Gaisbach 1:4

Die Gaisbacher gewannen verdient ihr Auswärtsspiel in Michelfeld. Stets waren sie torgefährlich. In der ersten Hälfte hatte Michelfeld Glück, mit nur einem Gegentreffer in die Halbzeitpause gehen zu dürfen. Häufig rettete Pfosten oder Latte für die Hausherren. So war es nicht verwunderlich, dass ein Eigentor den Gästen auf die Siegerstraße verhalf. Nach der Pause spielten die Hausherren besser und konnten das Spiel ausgeglichen halten. In der Druckphase gelang Michael Trumpp nach einer Hereingabe von Dennis Scherer der Ausgleich per Kopf. Nach einem blitzsauberen Gästeangriff konnte die Gäste durch Janik Koppenhöffer die Führung erzielen. Danach rettete der starke Keeper Timo Seeger zweimal großartig gegen die Gaisbacher Angreifer.  In der Schlussphase machten die Gäste durch zwei Tore von Stephan Moritz und Lukas Münch den Gästeerfolg klar. Durch den Sieg klettern die Gäste auf Tabellenplatz 2, während die Michelfelder aufpassen müssen, nicht wieder in den Abstiegskampf zu geraten.