Artikel vom 11.03.2018

TSV Michelfeld - TSV Braunsbach 0:2

Die erste Möglichkeit in einer kampforientierten Partie hatte Michelfeld, aber besser machten es die Gäste in der vierten Spielminute. Nach einem Eckball war Daniel Bauer zur Stelle und köpfte zum 0:1 ein.

Michelfeld tat sich schwer Kreativität zu entwickeln und biss sich die Zähne an den Braunsbachern aus, die die Räume gut zumachten. Aus der dichten Abwehr heraus strahlten die Gäste auch stets Gefahr bei Ihren Konterangriffen aus. Auch die Michelfelder Doppelchance in der 24. Min. durch Haas und Haag brachte nichts zählbares.

In der zweiten Hälfte fehlte Michelfeld weiterhin die notwendige Durchschlagskraft. Die Gäste konnten immer wieder klären.

Ein Eigentor besiegelte in der 68. Min. das 0:2 und somit den verdienten Auswärtssieg.