Artikel vom 01.10.2017

Vorbericht TSV NEUENSTEIN-TSV MICHELFELD

Bereits am Dienstag trifft Michelfeld auf den TSV Neuenstein. Auch wenn man auf Seiten der Michelfelder 1:3 gegen Untermünkheim eine weitere Niederlage hinnehmen musste war in spielerischer Hinsicht eine Steigerung zum Spiel in Obersontheim zu sehen. Auch hat man nie aufgegeben, die Mannschaft trat intakt auf. Jedoch  hängt man mit lediglich drei Punkten tief im Keller und braucht dringend ein Erfolgserlebnis. Neuenstein konnte sich durch den hohen Sieg gehen die SG Taubertal etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Ein enges, kampforientiertes Spiel wird zu erwarten sein.