Artikel vom 24.09.2017

1:3 Marcel Schacher 45. Spielminute

2:3 Jonas Jaeschke 61. Spielminute

2:4 Christian Baier 71. Spielminute

Gegen einen starken Gegner aus Sindringen geriet die Heimelf nach einer viertel Stunde nach einer Standardsituation mit 0:1 ins Hintertreffen! Dem Gast gehörte vor allem in den ersten 30 Minuten das Mittelfeld und konnte sich dadurch ein Übergewicht erspielen.Zwangsläufig fielen die Tore zwei und drei in regelmäßigen Abständen. Mit dem Halbzeitpfiff gelang der Heimelf nach einem Eckball durch Marcel Schacher der Anschluss zum 1:3. Mit Beginn der zweiten Hälfte war die Heimelf wie ausgewechselt, machte Druck und kam in der 57. Minute zum verdienten 2:3. Danach drückte Michelfeld weiter ohne den verdienten Ausgleich zu erzielen. Es kam wie es kommen musste, Sindringen nutzte in der 76. Minute einen Abwehrfehler zum Endstand von 2:4. Insgesamt eine deutliche Leistungssteigerung zur Vorwoche. Nächste Woche müssen die Mannen von Manne Schmierer beim TSV Obersontheim antreten! Bestimmt auch nicht einfach!