Artikel vom 17.04.2017

TSV MICHELFELD-TSV DÜNSBACH 0:3

Michelfeld hatte am heutigen Gründonnerstag die Chance seinen Punktevorsprung gegen Dünsbach. Man  erwischte aber einen rabenschwarzen Tag.

Bereits in der zweiten Spielmin nutzten die Gäste einen groben Abwehrfehler aus und Manuel Kappes konnte zum 0:1 einschießen. In der 09. Min. hatte Michelfeld eine Chance durch Dennis Scherer. Dieser verzog jedoch knapp. Ansonsten war es über weite Strecken so das Dünsbach einen Schritt voraus war, aktiver und auch aggressiver agierte. Michelfeld kam nie in die Zweikämpfe, nahm diese auch nicht wirklich an und hatte in der 26. Min Glück das der Pfosten rettete. Überfällig war das 0:2 das in der 40. Min. nach schönen Spielzug fiel. Torschütze war F. Heinold.

Leider war auch nach der Pause kein aufbäumen der Michelfelder zu erkennen. Es gelang einfach nichts an diesem Spieltag. Dem Torhüter Daniel Bareither ist es zu verdanken das es nicht noch schlimmer kam als das 0:3 in der 65. Minute. Dünsbach feierte einen hochverdienten Auswärtssieg und zieht punktlich mit den Michelfeldern. Michelfeld sollte am Ostermontag in Bühlerzell etwas mitnehmen, um nicht doch noch einmal in die Abstiegsregion zu geraten.