Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Artikel vom 06.11.2017

TSV Michelfeld - SV Onolzheim 2:0

Nervenzerreißende 90 Minuten erlebten die Zuschauer des Spiels der 2. Damenmannschaft des TSV Michelfelds gegen den SV Onolzheim. Auf beiden Seiten gab es Torchancen, zwei starke Teams mit dem Sieg vor Augen trafen aufeinander, und schenkten sich nichts. Die Torspielerin Theresa Richter machte jedoch jede Chance der Gegner zunichte. Lange wurde um die 3 Punkte gebangt, bis dann schließlich Bianca Rüger in der 86. Minute durch einen Foulelfmeter das 1. Tor erzielte. Auch nachdem die Onolzheimer weiter stark angriffen ließ die Michelfelder Defensive nichts hindurch. Überraschend traf dann Cindy Löchner in der 2. Und letzten Minute der Nachspielzeit zum 2:0. Verdient nahm der TSV sich die hart umkämpften 3 Punkte mit nach Hause.

Bericht: Ilayda Kohl