Spielberichte Frauen 2

Artikel vom 25.03.2018

SGM Mulfingen/Dünsbach - TSV Michelfeld 2 1:1

Die Damen des TSV Michelfelds 2 hatten zu Beginn noch Schwierigkeiten ins Spiel gegen die SGM Mulfingen/Dünsbach hinein zu kommen.Der TSV kam nur selten zum Abschluss, in der 25. Minute schoß allerdings Kim-Julia Hammel das erste Tor des Abends. Im Laufe der 1. Halbzeit wurden die Mädels immer besser, doch leider konnte die SGM noch kurz vor Abpfiff der Halbzeit durch einen Freistoß zum 1:1 ausgleichen. Mit neuer Energie und nach einer Ansprache ihrer Trainer startete Michelfeld in die 2. Halbzeit, doch trotz eines deutlich besseren Leistung blieb es beim Endstand 1:1. Der TSV Michelfeld 2 behält jedoch noch die Führung in der Kreisliga Hohenlohe.