Spielberichte Frauen 2

Artikel vom 30.10.2017

STV Michelfeld - SGM Blaufelden/Wiesenbach/Schrozberg 1:1

Trotz ungestümen Wetter, bei 7°C und Sturm lief am Samstag die 2. Mannschaft der Michelfelder Damen in Blaufelden auf. Schon in der 7. Minute kassierte der TSV eine gelbe Karte, aufgrund von "Reklamation". Auch deshalb hielten sie sich eher zurück, und vertrauten auf eine starke Defensive. Unglücklicherweiser konnte diese allerdings von der SGM Blaufelden/Wiesenbach/Schrozberg in der 44. Minute durchbrochen werden.

Nach ein paar Auswechslungen startete Michelfeld trotz Rückstand mehr offensiv in die zweite Halbzeit, diesmal mit Rückenwind, und mehr Torchancen.

Kurz vor Schluss erzielte dann Julia Roll in der 85. Minute den Ausgleichstreffer, sodass wenigstens ein Punkt an diesem stürmischen Abend mitgenommen werden konnte.

Bericht: Ilayda Kohl