Artikel vom 16.08.2017

1:2 Markus Schenkel 81. Minute

1:3 Gregor Bauer 86. Minute

2:3 Lutz Engel 88. Minute

Genau mit 11 Mann (Ohne auch nur 1 Ersatzspieler) traten die Hausherren gegen den SV Rengershausen an. Die Gäste hatten den besseren Start und waren mit schnellen Flügelspielern immer wieder brandgefährlich.  Auch der Führungstreffer der Gäste wurde sehenswert über den rechten Flügel gespielt, von dort aus quer wo Cornelius Burkert richtig stand und die verdiente Gästeführung erzielte. In der zweiten Halbzeit war Michelfeld trotz fehlendem Auswechselspieler die bessere Mannschaft. Dem reaktivierten Lutz Engel war es vorbehalten den Ausgleich per Nachschuss zu erzielen, nachdem sich zuvor Jan Lukas Höhr im Strafraum behauptete und den Ball ablegte. Danach war die Partie lange Zeit offen ehe in der Schlussphase die Gäste sich mit 2 Treffern entscheidend absetzen konnten. Der Anschlusstreffer nach einem Abstimmungsfehler in der Gästeabwehr erzielte wiederum Lutz Engel der im Stile eines Mittelstürmers den Ball routiniert am Gästetorhüter vorbei ins Tor schob. Trotz Niederlage stemmten sich die Michelfelder tapfer gegen die Niederlage und boten den Gästen einen guten Kampf.