Spielberichte Herren 2

Artikel vom 17.04.2017

TSV Ammertsweiler -TSV Michelfeld 2 2:0

Bei strömenden Regen taten sich beide Mannschaften aus dem hinteren Tabellendrittel schwer Akzente zu setzen. Ammertsweiler hatte einen Distanzschuss aus 30 Metern den Michelfelder Torhüter Marco Burberg gut parierte. Michelfeld hingegen traf zweimal das Aluminium. Zunächst hatte Patrick Schacher Pech, als er nur Querlatte traf und kurze Zeit später Manuel Scholz der per Freistoß ebenfalls nur das Gebälk traf.

Ammertsweiler schaffte es in der 2. Halbzeit ohne eigene Torchance in Führung zu gehen. Bei einer unglücklichen Abwehraktion landet der Ball plötzlich bei Alberto Vargas, der das Geschenk dankend annahm und mit dem ersten Torschuss über 2 Spieler zur schmeichelhaften Gästeführung lupfte. Keine 2 Minuten bekamen die Gäste einen Freistoß aus 20 Metern zugesprochen. Jesus Franco Moscoso verwandelte sehenswert direkt per Freistoß zur 2:0 Führung. Michelfeld versuchte sich zu wehren. Zu mehr als einem weiteren Aluminiumtreffer sollte es aber nicht mehr reichen